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unsere Business Mission
Best in eHealth

Softwarelösungen, die überzeugen. Wirtschaftlich. Schnell. Unkompliziert.
Für ein besseres Gesundheitswesen.

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POWEREd by Passion
Kreati­vität und erfahrung

Wir gehen mit unseren Lösungen auch gerne neue Wege.
So setzt Software Maßstäbe. Best in eHealth eben.

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Auftrag. Automation. Abrechnung.
Vernetzte Versor­gungen

Für Krankenkassen- und Versicherungen, für Leistungserbringer, für Medizinproduktehersteller. Einfach für alle: Smarte digitale End-to-End-Prozesse

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Willkommen bei unserer Kundenzufriedenheitsbefragung 2023

 

Diese Umfrage ist anonym und dauert nur wenige Minuten.

Ihre Meinung ist uns wichtig - wir würden uns freuen, wenn Sie uns diese bis zum 30.09.2023 mitteilen.

Ihr Feedback hilft uns, unsere Produkte und unseren Service zu optimieren.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.

 

Bewertungsschema: 1 = sehr gut / 2 = gut / 3 = befriedigend / 4 = ausreichend / 5 = mangelhaft

Anwendersupport: Ihre Meinung
 
1
2
3
4
5
Nicht beurteilbar
Wie zufrieden sind Sie mit der Erreichbarkeit des Anwendersupports?
Wie zufrieden sind Sie mit der fachlichen Kompetenz des Anwendersupports?
Wie zufrieden sind Sie mit der Freundlichkeit der Supportmitarbeiter*innen?
Wie sind Sie insgesamt mit der Qualität der Rückmeldungen zufrieden?
Wie zufrieden sind Sie mit der Reaktionszeit bei Anfragen, die Sie uns per Mail zugesandt haben?
Anwendersupport: Ihre Anregungen zur Erreichbarkeit des Anwendersupports
Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?
Anwendersupport: Ihre Anregungen zur fachlichen Kompetenz des Anwendersupports

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Anwendersupport: Ihre Anregungen zur Freundlichkeit der Supportmitarbeiter*innen

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Anwendersupport: Ihre Anregungen zur Qualität der Rückmeldungen

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Anwendersupport: Ihre Anregungen zur Reaktionszeit bei Anfragen

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Produktqualität: Ihre Meinung
 
1
2
3
4
5
Nicht beurteilbar
Wie beurteilen Sie die Qualität unseres Produktes?
Wie benutzerfreundlich ist das von Ihnen genutzte Produkt (allgemein, z.B. Gestaltung der Benutzeroberfläche, Onlinehilfe)?
Wie bewerten Sie die Performance des Produktes (Reaktionszeit-, Bearbeitungszeit- und Berechnungszeitverhalten)?
Wie beurteilen Sie die Unterstützung durch das Produkt bei Ihrer täglichen Arbeit?
Wie bewerten Sie die Benutzerführung des Produktes (einzelner Prozess, z.B. Direktaufträge erfassen, Vorgang bearbeiten)?
Produktqualität: Ihre Anregungen zur Qualität des Produktes

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Produktqualität: Ihre Anregungen zur Benutzerfreundlichkeit des Produktes

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Produktqualität: Ihre Anregungen zur Performance des Produktes

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Produktqualität: Ihre Anregungen zur täglichen Unterstützung

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Produktqualität: Ihre Anregungen zur Benutzerführung des Produktes

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Allgemein: Ihre Meinung
 
1
2
3
4
5
Nicht beurteilbar
Fühlen Sie sich ausreichend über die Produktpalette der HMM informiert?
Wie zufrieden sind Sie mit den von HMM bereitgestellten Informationen (z.B. Release-Infos)?
Wie zufrieden sind Sie mit der Zusammenarbeit insgesamt?
Wie zufrieden sind Sie mit der Reaktionszeit bei Rückmeldungen durch Mitarbeiter der HMM im Allgemeinen?
Allgemein: Ihre Anregungen zu den Informationen über unsere Produktpalette

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Allgemein: Ihre Anregungen zur Informationsbereitstellung von HMM

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Allgemein: Ihre Anregungen zur allgemeinen Zusammenarbeit

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Allgemein: Ihre Anregungen zur Reaktionszeit bei Rückmeldungen

Was ist aus Ihrer Sicht notwendig, damit wir Sie vollkommen zufriedenstellen können?

Feedback

Haben Sie weitere Anregungen oder Wünsche, die Sie uns gerne mitteilen möchten?

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*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

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