Lösungen für Hilfsmittelerbringer

Endlich echte Entlastung bei Versorgung und Abrechnung.

Bei der Entwicklung unserer Lösungen steht eine Frage stets im Vordergrund: Wie können wir Ihnen das Tagesgeschäft einfacher machen? Schließlich wollen Sie Ihren Kunden bestmöglich versorgen und sich nicht mit administrativen Aufgaben und ärgerlichen Klärungen aufhalten.

Unsere Produktpalette bietet Ihnen daher echte Mehrwerte, so etwa bei der elektronisch unterstützten Heil- und Hilfsmittelversorgung oder der drastischen Entlastung im Abrechnungswesen.

Und damit sich unsere Lösungen optimal in Ihr Unternehmen einfügen, finden Sie auf den Produktseiten auch alle Informationen zu den entsprechenden Schnittstellen, z. B. in Ihre Branchenlösung, und nützlichen Erweiterungen.

Ganz nebenbei sind unsere Lösungen auch eine optimale Vertriebsplattform: Denn allein mit Ihrer Teilnahme sind Sie für die angeschlossenen Krankenkassen als potentieller Dienstleister präsent.

Teilnehmende Krankenkassen

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

Hauptstadtbüro Berlin

Spindlershof
Wallstr. 9-13
10179 Berlin

Tel +49 (0)30 263 03 58-0

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

white

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.