Mitarbeiter Projektmanagement & Kundenbetreuung (m/w/d)

Was unser Team macht:

Wir stellen den Support und die Kundenbetreuung im Bereich der Softwarehersteller, Leistungserbringer uns Kostenträger sicher. Außerdem betreuen wir die interne und externe Kommunikation mit den beteiligten Geschäftspartnern. Auch Tätigkeiten im Rahmen des Kunden- und Partnermanagements, wie z. B. die Zertifizierung und Rezertifizierung der Schnittstellen, gehören zu unseren Aufgaben.

Wir unterstützen zudem auch im Bereich des Qualitätsmanagements, hier geht es insbesondere um die Qualitätssicherung im Datenaustausch. Auch das Monitoring und die Datenbereinigung des elektronischen Austauschverfahrens zählen zu unseren täglichen Aufgaben.

Das bringst du mit:

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise schon über Erfahrungen im Gesundheitswesen. Außerdem hast du bereits fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken. Zudem verfügst du über technisches Verständnis und hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office.

Du packst die Dinge mit deiner selbstständigen und zuverlässigen Art an, hast immer ein Ziel vor Augen und erreichst es auch? Du überzeugst nicht zuletzt mit deinem sympathischen und kompetenten Auftreten, sondern auch mit deiner kundenorientierten Haltung? Du hast außerdem Freude an Kreativität, der Arbeit und neuen Herausforderungen in einem jungen, erfolgreichen und dynamischen Unternehmen? Dein Wissen gibst Du außerdem gerne weiter und weißt, dass man nie auslernt?

Das bieten wir Dir:

Neben einem motivierten Team und flachen Hierarchien bieten wir dir die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen einzubringen und aktiv mitzuwirken.
Du passt zu uns, wenn du kommunikativ bist und deine Aufgaben mit viel Eigenmotivation und Dynamik angehst. Zudem bieten wir dir eine professionelle Einarbeitung in einem dynamischen Markt mit hohem Wachstumspotenzial sowie eine abwechslungsreiche Position. 
Neben einem sicheren Arbeitsplatz im zukunftsträchtigen Gesundheitsmarkt (e-Health) und der Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden und Partnern, bieten wir dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit hilfsbereiten Kollegen und eine Menge Raum, gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein. Es erwartet dich ein freundlicher Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung in Moers, kostenlosem Wasser und frischem Obst.
Erfolge feiern wir mit unseren Familien beim Sommerfest, der jährlichen Weihnachtsfeier, Team-Events und erholen uns von anspruchsvollen Aufgaben und Herausforderungen bei einem Spiel (Kicker, Billard oder PS4) in unserer Lounge.

Dann bewirb dich jetzt per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und werde Teil unseres Teams!

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

markerFinden Sie uns auf Google Maps

Hauptstadtbüro Berlin

Friedrichstr. 95
10117 Berlin

Tel +49 (0)30 263 03 58-0

markerFinden Sie uns auf Google Maps

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

Impressum und Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok