Software und Abrechnung, wie sie sein sollte.

mobileos physio

mann tablet oben

mobiLEOS Physio ist die Lösung für Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden und Podologen: Denn mobiLEOS Physio vernetzt Dich direkt mit der Krankenkasse. Die Krankenkasse prüft für Dich die Verordnung auf Richtigkeit und Vollständigkeit - schon nach wenigen Sekunden erhältst Du online eine Rückmeldung. Gleichzeitig werden die Patientendaten mit den Versichertendaten der Kasse abgeglichen.

Ebenso wirst Du sofort über den aktuellen Befreiungsstatus Deines Patienten informiert.„mobiLEOS Physio“ errechnet auch den Zuzahlungsbetrag für Dich.

Dein Patient leistet seine Unterschrift auf dem Praxis-Tablet: Dank der digitalen Unterschrift kannst Du die Rezepte direkt nach der Erfassung beiseitelegen. Die Rezepte sendest Du uns einfach bequem per Post, wann immer Du willst.

Keine Absetzungen mehr: Du kümmerst Dich künftig ganz um Deinen Patienten - ohne Sorge vor Absetzungen, Rückläufern und Stornos. 

So kannst Du die Behandlung ohne finanzielles Risiko beginnen.

Das günstige Paket mit vielen Inklusivleistungen

Vom Behandlungsbeginn bis zum Geldeingang wird die Erbringung von Heilmittelleistungen wesentlich vereinfacht.

Das Video erklärt in wenigen Sekunden, wie es funktioniert.

Erfahre alles über "mobiLEOS Physio" auf unserer Produkthomepage. Der Besucht lohnt sich, denn Du kannst künftig viel Zeit, Geld und Arbeit sparen.

Zur Produkt-Homepage hier klicken

mobileosphysio tablet anim

Bis zu 4 Wochen schneller zum Geld - ohne Vertragsbindung

Über das Abrechnungssystem mobiLEOS Physio führst Du eine Direktabrechnung mit allen teilnehmenden Krankenkassen durch. Nach Abschluss der Behandlung bist Du nur einen Klick von der Abrechnung Deiner Leistungen entfernt.

Deine Rezepte werden abgerechnet, sobald die Behandlung beendet wurde. Die Bezahlung ist unabhängig vom monatlichen Einsendedatum. Auch wenn Du die Rezepte einzeln einreichst:

  • Berechnet werden nur die Verordnungen, die auch eingereicht werden: Ohne Mindestrezeptwert, ohne Mindestabrechnungsgebühr.
  • Auch für Grundgebühren oder Pauschalen gilt: Die gibt es bei uns nicht!
  • Du kannst jederzeit ohne jede Formalität auf unseren Service verzichten.

keinvertrag

Lade Dir die App auf Dein Tablet!

Die mobiLEOS App für Android - einfach herunterladen und ausprobieren!

Kostenlos und unverbindlich.

 playstore big 

Bald auch für iOS Tablets!

Interessiert, aber iOS-Nutzer? Die App für Apple-Geräte ist in Arbeit in wird in Kürze im App Store bereitstehen.

Ihr Ansprechpartner für Heilmittelerbringer

Gerne stehe ich Ihnen zu allen Fragen rund um unsere Lösungen für Heilmittelerbringer zur Verfügung:

kortmannMike Kortmann
// Produktmanager/Teamleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

markerFinden Sie uns auf Google Maps

Hauptstadtbüro Berlin

Friedrichstr. 95
10117 Berlin

Tel +49 (0)30 263 03 58-0

markerFinden Sie uns auf Google Maps

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

Datenschutz

datenschutzWir verbessern unsere Webseiten stetig durch den Einsatz einer Software zur Webseitenanalyse. Klicken Sie hier, um die Webseitenanalyse für Sie abzuschalten.