Slide
unsere Business Mission
Best in eHealth

Softwarelösungen, die überzeugen. Wirtschaftlich. Schnell. Unkompliziert.
Für ein besseres Gesundheitswesen.

Slide
POWEREd by Passion
Kreati­vität und erfahrung

Wir gehen mit unseren Lösungen auch gerne neue Wege.
So setzt Software Maßstäbe. Best in eHealth eben.

Slide
Auftrag. Automation. Abrechnung.
Vernetzte Versor­gungen

Für Krankenkassen- und Versicherungen, für Leistungserbringer, für Medizinproduktehersteller. Einfach für alle: Smarte digitale End-to-End-Prozesse

previous arrow
next arrow

Termine und Veranstaltungen

Hier treffen Sie die HMM Deutschland GmbH

Die Nähe zu unseren Geschäftspartnern und Interessenten ist uns wichtig.

Die HMM Deutschland GmbH ist daher auch in diesem Jahr auf verschiedensten Veranstaltungen und Messen für Sie da.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und Wiedersehen mit Ihnen.

Genehmigungsverfahren: Heilmittelversorgung wirtschaftlicher gestalten

 
Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:00 - 14:00
 
 
Ort Maritim pro Arte, Berlin    
Kontakt Melden Sie sich an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Für die Verbesserung von Qualität und Wirtschaftlichkeit in der Heilmittelversorgung bieten sich im Zeitalter der digitalen Steuerungslösungen exzellente Möglichkeiten. Durch die Rücknahme des Genehmigungsverzichts außerhalb des Regelfalls gewinnen Sie die Kontrolle über die Heilmittelversorgung zum Wohl Ihrer Versicherten zurück. Zugleich werden zusätzliche wirtschaftliche Vorteile für die Krankenkassen generiert. Der damit verbundene Prüf- und Genehmigungsaufwand kann softwaregestützt vollständig digitalisiert werden.
Wie Sie die Heilmittelversorgung bei verbesserter Qualität wirtschaftlicher gestaltet können, wollen wir im Rahmen unseres Präsentations- und Diskussionsworkshops aufzeigen. Dabei werden bereits erfolgreich in der Krankenkassenpraxis etablierte Anwendungen präsentiert. Profitieren Sie von den Erfahrungen anderer. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. 

 
Die Veranstaltung richtet sich an Fachverantwortliche und Entscheider in Krankenkassen. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Plätze sind begrenzt.

Veranstaltung in Kooperation mit Stuppardtpartner. Weitere Informationen und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

Hauptstadtbüro Berlin

Spindlershof
Wallstr. 9-13
10179 Berlin

Tel +49 (0)30 263 03 58-0

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

white

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.