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Fokustag “Customer Experience Management – Der Kunde im Fokus“ |
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Ort Salles de Pologne Events & Konferenzen | Konferenzetage — Hainstraße 16 | 04109 Leipzig | |||||||
Am 14. März findet der Fokustag "Customer Experience Management - Der Kunde im Fokus" in Leipzig statt. Die Grundlage für zufriedene Kunden ist die Kundenbindung. Nur wer die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann auf diese eingehen und ein erfolgreiches Kundenerlebnis kreieren. Der Kunde entscheidet über den Erfolg eines Geschäftsmodells oder Unternehmens. Somit muss das Customer Experience Management, durch Blick auf Problemstellungen und Abläufe, auf die Zielgruppe abgestimmt werden. Erst durch die Einbindung unterschiedlicher Prozesse, wie Customer Journey, Feedbacksysteme und Insights, kommt es zur Veränderung im Kundenkontakt und langfristig zu einer strukturellen Optimierung. Während des Fokustages sollen folgende Fragen diskutiert werden: Welche Touchpoints hat der Kunde mit einem Unternehmen? Was möchte der Kunde? Welche Motivation liegt seiner Entscheidung zugrunde? Was erwartet er von einem Unternehmen? Ist das CXM auf den Kunden ausgerichtet und werden die richtigen Problemstellungen und Abläufe betrachtet? Unser Key-Account-Manager Peter Mörs nimmt als Referent an dieser Veranstaltung teil. |
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