Slide
unsere Business Mission
Best in eHealth

Softwarelösungen, die überzeugen. Wirtschaftlich. Schnell. Unkompliziert.
Für ein besseres Gesundheitswesen.

Slide
POWEREd by Passion
Kreati­vität und erfahrung

Wir gehen mit unseren Lösungen auch gerne neue Wege.
So setzt Software Maßstäbe. Best in eHealth eben.

Slide
Auftrag. Automation. Abrechnung.
Vernetzte Versor­gungen

Für Krankenkassen- und Versicherungen, für Leistungserbringer, für Medizinproduktehersteller. Einfach für alle: Smarte digitale End-to-End-Prozesse

previous arrow
next arrow

Termine und Veranstaltungen

Hier treffen Sie die HMM Deutschland GmbH

Die Nähe zu unseren Geschäftspartnern und Interessenten ist uns wichtig.

Die HMM Deutschland GmbH ist daher auch in diesem Jahr auf verschiedensten Veranstaltungen und Messen für Sie da.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und Wiedersehen mit Ihnen.

Fokustag “Customer Experience Management – Der Kunde im Fokus“

 
Dienstag, 14. März 2023, 10:00 - 17:00
 
 
Ort Salles de Pologne Events & Konferenzen | Konferenzetage — Hainstraße 16 | 04109 Leipzig    
    

Am 14. März findet der Fokustag "Customer Experience Management - Der Kunde im Fokus" in Leipzig statt.

Die Grundlage für zufriedene Kunden ist die Kundenbindung. Nur wer die Erwartungen und Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann auf diese eingehen und ein erfolgreiches Kundenerlebnis kreieren. Der Kunde entscheidet über den Erfolg eines Geschäftsmodells oder Unternehmens. Somit muss das Customer Experience Management, durch Blick auf Problemstellungen und Abläufe, auf die Zielgruppe abgestimmt werden. Erst durch die Einbindung unterschiedlicher Prozesse, wie Customer Journey, Feedbacksysteme und Insights, kommt es zur Veränderung im Kundenkontakt und langfristig zu einer strukturellen Optimierung.

Während des Fokustages sollen folgende Fragen diskutiert werden: Welche Touchpoints hat der Kunde mit einem Unternehmen? Was möchte der Kunde? Welche Motivation liegt seiner Entscheidung zugrunde? Was erwartet er von einem Unternehmen? Ist das CXM auf den Kunden ausgerichtet und werden die richtigen Problemstellungen und Abläufe betrachtet?

Unser Key-Account-Manager Peter Mörs nimmt als Referent an dieser Veranstaltung teil.

 
https://www.gesundheitsforen.net/portal/de/veranstaltungen/fokustage_und_workshops/cxm/startseite_kunde.xhtml#tab-content4

Zentrale & Postadresse

Eurotec-Ring 10
47445 Moers

Tel + 49 (0)2841 88825.1000
Fax + 49 (0)2841 88825.1100

Hauptstadtbüro Berlin

Spindlershof
Wallstr. 9-13
10179 Berlin

Tel +49 (0)30 263 03 58-0

Support

Unter (0800) 8882500* ist unser Support montags bis freitags von 08 bis 18 Uhr erreichbar, außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.

*kostenfrei aus dem deutschen Mobilfunk- und Festnetz

white

Diese Webseite verwendet Cookies, damit Sie als Besucher verschiedene Funktionen nutzen können und um die Nutzung der Webseite zu vereinfachen. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.